Mittwoch, 19. Mai 2010

Motivation

Die wenigen von euch, welche mich schon sehr lange kennen, werden sich wundern und sagen
" Warum Mediation?! - Ruben wollte doch immer Medizin studieren"

-

Ihr habt nicht ganz unrecht leute, und noch immer wirkt die Tätigkeit eines Arztes attraktiv und verlockend auf mich.

Warum also der plötzliche Umschwung?

"Umschwung", meine leiben Leser, ist hierbei ein höchst unpassend gewählter begriff, ich würde meine Entscheidung in die Diplomatie zu gehen(zur Mediation UND Diplomatie ein ander mal mehr ;P) vielmehr als Einsicht oder mehr noch als unausweichlich darstellen.

Wieder wird der ein oder andere stutzig werden :"unausweichlich? what the fuck?! ausgerechnet du Ruben, der der IMMER schon nur das tat was er wollte"

tatsächlich sind Worte wie chancenlos, unschaffbar oder aber unausweichlich überaus selten für mich, der ich ein gnadenloser Optimist bin, und dennoch ist es hier durchaus angebracht derart final zu formulieren!

Mein Motivation ergibt sich aus zwei miteinander verknüpften Fragen die in einem Moment der Dekadenz in meinem Kopf auftauchten wie Seifenblasen

1 Kommentar:

  1. Welche?

    "Mein Motivation ergibt sich aus zwei miteinander verknüpften Fragen die in einem Moment der Dekadenz in meinem Kopf auftauchten wie Seifenblasen"

    AntwortenLöschen