Mittwoch, 26. Mai 2010


Hey Leute^^

Entschuldigt die lange Pause aber ich war arbeitstechnisch völlig eingeplant =(

Dafür melde ich mich mit neuen Eindrücken Material und Impulsen zurück.









Das diesjährige Pfingsttreffen des Friendensdienstes "EIRENE"- mein Arbeitgeber-fand unter dem Thema "Europäische Flüchtlingspolitik" statt!


Ich war und überrascht und auch ein wenig enttäuscht darüber, wie wenig ich über diese Thematik wusste und umso größer war meine Freude über die hochkarätigen Referenten und Workshops!


Es ist mir leider nicht erlaubt die internen Inhalte nach Außen zu tragen und ich werde mich daher bedeckt halten.. aber ich halte fest:

Es war ein höchst gelungenes Treffen!!!!

Sollten anfragen kommen werde ich gerne ein wenig Material für euch zusammentragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen