Freitag, 11. Juni 2010

Back again

Sooooooooo, da bin ich wieder!

Nachdem ich mich nun einige Zeit in Belfast aufgehalten, und meinen Blog aus job- und partytechnischen Gründen vernachlässigt habe, bin ich jetzt wieder voll am Start!!

Was ist bei mir also grad aktuell?

Aktuell ist : Streß!

Mein Terminplan ist definitiv straffer als derjenige des Hauptorganisators der World-Cups!!!

Jedoch stehen neben Arbeit, Arbeit und Arbeit auch noch EINIGE erfreuliche Dinge auf meiner to do-Liste

BATIZADO- TROCA de CORDAS ist heute ab 18 Uhr Programm

Die Batizado (auch "Taufe") ist ein einmal im Jahr stattfindendes Event, bei welchem die Schüler einer Capoeira Grupo den nächsten Rang bzw. die nächste Graduation erreichen.
Für unsere Batizado reisen einige namhafte mestres aus Brasilien an!!

edit:

ich habe bestanden! und meine nächste Corda erhalten!!!

ItsMe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen